Kundenstimmen


Seit Längerem befinde ich mich wegen einer Diabetes Typ Erkrankung zur Behandlung in der Heilpraktikerpraxis von Frau Tanja Ehmann. In guter Zusammenarbeit mit einer Diabethologin wird und wurde in der Praxis Tanja Ehmann gute Beratung geleistet; ich wurde gründlich untersucht und Blut- sowie Stuhluntersuchungen erfolgten. Auf Grund der Untersuchungsergebnisse, die nicht die besten waren, wurden mir gezielt Heilmittel verordnet, die in Kombination mit Infusionen, zu einem Erfolg führten und meinen Zuckerspiegel wesentlich verbesserten. Auf Grund der gründlichen Untersuchungen und der guten Beratung in der Praxis kann diese Heilpraktikerin nur empfohlen werden, zumal die Dame auch auf Patienten eingeht und um die Besserung der Untersuchungswerte bemüht ist. Es bleibt nicht bloß die reine Feststellung der Krankheit, sondern eine gezielte Therapie ist von Erfolg gekrönt!
(Frau W. aus Ansbach)

Sehr kompetente, freundliche, zielgerichtete Betreuung mit deutlichen Erfolgen!
Konsequenter Einsatz von diversen Naturheilmitteln/Klar definierte Behandlungsziele mit entsprechendem Zeitrahmen/Zwischenkontrollen über Behandlungsfortschritte bzw. -Erfolge/Freundliche und für einen Laien verständliche Kommunikation der Ergebnisse/Geht auch bei Nachfragen ausführlich auf andere Sachverhalte ein/Unkomplizierte und rasche Hilfe bei akuten Probleme mit sehr gutem Erfolg/Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin“
(Herr St.)
Ich bin begeistert.
Dank Frau Ehmann fühle ich mich wieder fit und gesund.
Meine Müdigkeit ist spürbar zurückgegangen.
(Frau M. aus Ansbach)